Skigebiete Frankreich - Zentralmassiv - Mont Lozère/Le Bleymard

Eine entspannte Ski-Zeit in den Cevennen

Skifahren_Mont_Lozere (1)
Der Mont Lozère ist ein Bergmassiv mit dem Sommet de Finiels als höchsten Punkt auf 1.699m. Der Berg liegt im Südosten sowohl des Zentralmassivs als auch des Départements Lozère. Er ist der höchste Punkt des Nationalparks Cevennen.
 
In diesem Skigebiet kannst Du die Pisten heruntercarven oder auch die tolle Winterlandschaft auf Langlaufskiern genießen. Es werden hierfür 18km Loipen angeboten. Hast Du eigentlich schon mal Snowkiten ausgetestet? Hier kannst Du es jedenfalls mal versuchen.

48220 Pont-de-Montvert-Sud-Mont Lozére

Quick Overview

Lage

1.400-1.702m
Département Lozère

 

Skipisten

7 Skipisten (2 grün, 1 blau, 3 rot, 1 schwarz), 5 Skilifte, präparierte Loipen für Skilanglauf (1 grün, 2 blau, 2 rot),

Weitere Angebote

Skiwanderungen, 2 Schneeschuhwanderungen, Rodelbahn, SnowKite

© M. Schrewe, Montpellier

Bitte beachte, dass wir zu keinem Skigebiet in Kontakt stehen. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Cookie-Einstellungen