Skigebiete in Frankreich - Zentralmassiv

Skifahren auf Vulkanhügeln & noch viel mehr - Zentralmassiv

Skigebiete Frankreich - Zentralmassiv - Super Besse

Ein tolles Skivergnügen erwartet dich im Zentralmassiv – Carven auf Vulkanhügeln (hier Super Besse/Mont Dore) – © N.R., Montpellier

Warst Du schon mal auf Vulkanhügeln Skifahren?  Nein, noch nie? Oh, das solltest Du aber unbedingt mal austesten, zum Beispiel im Skigebiet Super Besse/Mont Dore oder Le Lioran. Für uns war es ein tolles Erlebnis. Auf geht’s also nach Frankreich ins Zentralmassiv.
 
Aber auch die anderen Skigebiete im Zentralmassiv stehen für Fun & eine coole Zeit auf der Piste/Loipe in einer einzigartigen, beeindruckenden Natur.

Sehr oft kannst Du auch mit deinem Campingcar auftauchen, da viele Campingplätze auch im Winter geöffnet haben. Oder die Ortschaften/Skigebiete bieten gute Stellplätze.

Worauf wartest Du also noch ? 😉

© N.R., Montpellier

www.kleine-skigebiete-frankreich.de

Bitte beachte, dass wir zu keinem Skigebiet in Kontakt stehen. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

© N.R., Montpellier

www.kleine-skigebiete-frankreich.de

Bitte beachte, dass wir zu keinem Skigebiet in Kontakt stehen. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.